Das sagen unsere Kunden über uns…

Übersicht einiger Bewertungen

Ich war schon sehr oft in der Praxis. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Lage sehr leicht zu erreichen. Die Praxis ist sehr sauber und der Arzt weiß bescheid über seine Arbeit. Er behandelt die Kunden individuell und kommt mit jeder Schwierigkeit klar. Er macht seinen Job auf professionelle Art und Weise.

Ich würde die Praxis weiter empfehlen. Ihr könnt euch dem Arzt Samir Mustafayev ohne Angst überlassen.

Shams
Bewertung von - GoLocal

War jetzt schon zweimal beim „neuen“ Doc, sehr kompetent und freundlich. Komplette Weiterempfehlung.

Kjeld
Bewertungen von - GoLocal

Sehr netter Zahnarzt – das Team ist sehr nett und freundlich.

Daniela Wildt
Bewertung von - GoLocal

Sehr gute Praxis , kompetenter Zahnarzt , freundliches Team. Zu Empfehlen.

muskon76
Bewertung von - GoLocal

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Telefonisch Termin vereinbaren!

(030) 474 26 91

Montag, Dienstag und Donnerstag
8:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch
11:00 – 18:00 Uhr

Freitag
8:00 – 12:00 Uhr