Alle Leistungen im Überblick

Wir helfen gerne dabei, die Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden und ein strahlendes Lächeln zu behalten.

Um Lücken zu schließen, und Ihr persönliches Lächeln wieder herzustellen, wird uns ein breites Leistungsspektrum von erstklassigen Laboren angeboten.

Wir bieten eine besonders sanfte und schonende Art des Implantierens an, sodass Sie weiterhin mit Sicherheit fest zu beißen können.

Durch viel Erfahrung wissen wir, wie wir mit unseren Kleinsten eine spielerische Erstuntersuchung zu einem positiven Erlebnis machen.

Um spätere, schlimme Folgen, wie z.B. Nervenentzündung, Wurzelkanalbehandlung oder Zahnverlust, zu vermeiden, bieten wir eine schonende, konservierende Behandlung.

Durch eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung (PZR) lassen sich Zahn,- und Zahnfleischerkrankungen vermeiden.

Mit sanften Bleaching-Methoden, die wir in der Praxis durchführen oder für die Anwendung zuhause vorbereiten, können wir Ihre Zähne aufhellen und insbesondere Verfärbungen verschwinden lassen.

Durch eine Wurzelkanalbehandlung lässt sich der Zahn meistens funktionsfähig erhalten.

Schmerzfreies Zahn ziehen, insbesondere bei Weisheitszähnen, ist ein Routineverfahren, das in den meisten Fällen unter Lokalanästhesie (Betäubung) erfolgt.

Die Aligner-Therapie ist eine kieferorthopädische Behandlungsmethode zur weitgehend unsichtbaren Behandlung von leichteren bis schweren Zahnfehlstellungen.

Wir bieten unseren Patienten eine nahezu schmerzfreie Anästhesie / Betäubung (ggf. auch Vollnarkose), damit sie ihrem Zahnarzt entspannt und angstfrei entgegenblicken können.

Mit dem hoch-energetischen Licht unserer Dentalen Lasertechnik können wir Gewebe schonend, steril und blutfrei therapieren.

Zahnverzierungen im Frontzahnbereich haben eine optische Funktion und dienen der modischen Verschönerung. Die Anbringung dauert nur wenige Minuten.

Wir reinigen die Zahnfleischtaschen schmerzfrei, gewebeschonend und erkennen und beseitigen zudem versteckte Ansammlungen der Plaque, z.B. unter Kronen-rändern.

Um dem Zähneknirschen ein Ende zu bereiten, lassen wir eine speziell an Sie angepasste Schiene gegen Zähneknirschen anfertigen, die Sie Nachts schmerzfrei und entspannt schlafen lässt.

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Telefonisch Termin vereinbaren!

Montag, Dienstag und Donnerstag